Dies ist die Einladung, dich in deiner Weiblichkeit zu  erfahren, zu vertiefen und zu feiern.

 

 

 

 

 

Die tiefe Sehnsucht, achtsam und liebevoll am gesamten Körper berührt zu werden in einem geschützten Rahmen darf  im Frauenmassageritual gestillt werden.

Eingebunden in eine Ganzkörpermassage  kann der  Schossraum einbezogen werden mit absichtslosen, einfühlsamen und wissenden Berührungen. Es darf sich zeigen, was sich zeigen will. Sinnlichkeit und Lust sind genauso willkommen wie (er-) lösende  Gefühle und Tränen. Du bestimmst, wo die Reise hin geht und in welchem Tempo und ich begleite dich dabei.

Neulich nach einer Schoßraummassage        „Ich bin sehr glücklich und zufrieden und fühle mich aufgehoben, die Massage hat mir richtig gut getan. Meine Welt ist nochmal ein Stück richtiger und körperlicher und menschlicher und willkommenheißender geworden, ist schwer dafür Worte zu finden…“

Preise:

90  min Massagezeit und Vor- und Nachgespräch                      130,- Euro

120 min Massagezeit und Vor- und Nachgespräch                     160,- Euro

Termine und Ort:

Termine sind nach Absprache möglich in Wiesenburg OT Schmerwitz, in Bad Belzig, Potsdam und als Hausbesuch. (Bei dem Hausbesuch bzw. einer Massage in einem angemieteten Raum entsteht eine zusätzliche Fahrtkostenpauschale bzw. Raummiete von 10,- bis 20,- Euro.).
Bitte vereinbaren sie einen Termin per Mail an bc.richter@gmx.de
oder per Telefon 0163/9861708.
Geschenkgutscheine können ebenfalls ausgestellt werden!