Mit meiner über 30 jährigen Erfahrung mit Massagen geben und empfangen und auch Massage zu vermitteln, freue ich mich sehr, dieses Wissen an Interessierte weiter zu geben sowohl in Gruppen als auch mit Einzelnen und Paaren. Das Eintauchen in den Berührungsraum erzeugt eine Magie in einer Gruppe, die sich mit Worten schwer beschreiben lässt. Die Teilnehmenden gehen anders aus dieser Zeit heraus als sie hinein gegangen sind. Für ein Paar kann es eine Bereicherung für die Intimität und Sinnlichkeit geben.
Einfache Massagetechniken können innerhalb der Familie als Hausmittel angewandt werden wie es traditionell in Japan mit Shiatsu gehandhabt wurde.
Folgende Massagekurse biete ich zur Zeit an

Taomassage

Tantramassage in vier Modulen

Yonimassagekurs für Frauen

Juwel und Lotus-Yoni und Lingammassage

Miniworkshop sinnliche Massage

Massagekurs für Paare

Shiatsu für den Hausgebrauch

PODCAST mit Birgit Richter:  Die Tantramassage

Um einen Eindruck von der tantrisch-sinnlichen Massage zu bekommen, könnt ihr euch gerne den Podcast anhören, der aufgenommen wurde unter

https://www.youtube.com/watch?v=6HSlv5F7iww